Primal Play: Authentische Begegnung jenseits von Worten, 15:00 bis 17:00 Uhr, VAKUUM

Gemeinsam tauchen wir ein in einen absichtslosen, authentischen Raum; spüren und lassen uns in Begegnung führen von dem was gerade präsent ist. Erfahre, was passiert wenn Du Dich ohne Ziel von Deiner Energie und Intuition leiten lässt. Hier kannst Du Deine Masken ablegen und einfach Du selbst sein. Was da ist, ist willkommen: Deine Kraft, Deine Müdigkeit, Deine Ruhe, Deine sexuelle Energie, Deine Verletzlichkeit, Deine Trauer, Deine Wutkraft, Deine Lebensfreude, Deine Bedürftigkeit, Deine Präsenz. Wir kreieren einen Raum, in dem wir uns selbst tiefer erfahren können, Neues ausprobieren und erfahren dürfen. Hier dürfen wir mit unserem Herz verbunden ganz präsent andere Menschen in intimer Begegnung zu bezeugen. Im Austausch lernen wir mit- und voneinander und kreieren gemeinsam ein nährendes und heilsames Gruppenfeld. Nimm bequeme Kleidung mit, in der Du Dich frei bewegen kannst. Vermeide intensive Düfte.